Page options

FAQ

Tags:  

F: Warum ist der Weihnachtskalender nur musikalisch? Wie steht es mit Gelesenem?
A:
Lesen, Lesen, Popesen! Und: Macht doch was ihr wollt! Also lies, bis dass die Schwarte kracht!

F: Darf man auch Lieder covern?
A:
Klar. Erlaubt ist was gefällt.

F: Dürfen beim Löbtauer Musikalischen Weihnachtskalender nur Leute aus Löbtau mitmachen?

A: Da bei den neuen Biometrischen Pässe offenbar vergessen wurde, einen elektronischen Abstammungsnachweis einzuarbeiten, besteht derzeit leider noch keine Möglichkeit Nicht-Löbtauern das Mitmachen zu verbieten. Mit anderen Worten: wem das ganze nicht zu blöd ist und wem der Weg nicht zu lang ist, der mache mit.

F: Welcher Verein organisiert den Löbtauer Musikalischen Weihnachtskalender?
A:
Kein Verein, sondern jeder der sich in das Wiki einträgt um an einem der Tage zwischen 1. und 24. Dezember sein Liedchen zu schmettern. (Ist das nicht toll!?)

F: Aber wer organisert dieses Wiki? Und wer steht hinter dem Wordpress-Account? Ich finde nirgends ein Impressum. Und bevor ich mitmache, würde ich schon gerne wissen, mit wem ich es zu tun habe.
A: ???
A2: Wen kümmert´s, wer spricht?"

F: Wie lange dauern die einzelnen Auftritte?
A:
Naja, schwer zu sagen. Das hängt ja davon ab, wie lange die Leute, die sich eintragen Lust haben. Manche haben vielleicht auch nur ein oder zwei Lieder und sind dann nach 5 Minuten fertig, wohingegen andere vielleicht die ganze Nacht durchklampfen.

F: Habt ihr was gegen einen Artikel in der Campuszeitung? Ich bin euer heutigen Briefkasteneinladung gefolgt, habe in meinem Blog  darüber geschrieben und halte das für ein interessantes Thema für die Campuszeitung. Würde es am 06.12. veröffentlichen.
A:
Ich glaub das wäre für alle Beteiligten einigermaßen okay ;) Und danke für's bloggen!

F: Meine Frage ist hier noch nicht mit dabei. Was nun?
A:
Oben auf "Bearbeiten" gehen, Deine Frage mit dazu schreiben und danach oben auf "Save and Close" klicken. Anschließend darauf hoffen, dass jemand darauf antwortet.

Zurück zur Anfangsseite: HomePage

Hier geht's zum: Virtuellen Loemuweika 2010


    Post a comment

    Your Name or E-mail ID (mandatory)

    No Attachments Found. Click here to upload new file.




     RSS of this page

    Written by:   Version:   Edited By:   Modified